Weißer, großer Fleck im Sonnenbrand

Moderator: DMF-Team

Whitespot
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.22, 06:32

Weißer, großer Fleck im Sonnenbrand

Beitrag von Whitespot »

Hallo!

Ich habe mir gestern einen Sonnenbrand im Gesicht, Hals, Dekolleté und Arme zugezogen. Vorab ich weiß, dass das nicht hätte passieren dürfen! Ich habe mich nicht ausreichend geschützt, ich bin weiß wie eine Rothaarige und dann war es passiert :( ich weiß!

Nun habe ich aber eine Frage. An einer Stelle ist der sonnenbrand mittendrin nicht rot sondern es gibt einen weißen, großen Fleck.
Ich weiß, dass es kleine Pigmentflecken gibt aber der Fleck ist echt groß und mitten im sonnenbrand.

Ich habe da nicht gekratzt, es war nicht verdeckt draußen oder ähnliches.

Man sieht es auf den Bildern nicht so kontrastreich wie in echt, aber es ist quasi: der Arm ist rot und der Fleck ist sehr hell, eventuell meine natürliche Hautfarbe, evtl weißer. Das ist grad schwer zu sagen weil der sonnenbrand den Kontrast noch verstärkt.

Es gibt dort keine Narbe!

Weiß jemand was das ist? Sollte ich damit zum Arzt?

Hatte zum Glück eher selten in meinem Leben sonnenbrand und ich glaube noch nie am Arm?? , hatte noch nie mittendrin einen großen weißen Fleck? :(

https://bilderupload.org/bild/6e1887353 ... 713-063036

https://bilderupload.org/bild/3eb487401 ... 713-063112

https://bilderupload.org/bild/b4df87264 ... 713-062725

https://bilderupload.org/bild/c2f887310 ... 713-063000

https://bilderupload.org/bild/132d87333 ... 713-063016

https://bilderupload.org/bild/9c6987377 ... 713-063059

Danke und herzliche Grüße