Habe ein sehr starker Tiefbiss, Kiefer Op möglich trotz eine front Brücke und 2 Implantaten in OK links?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Chriss05
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.22, 20:31

Habe ein sehr starker Tiefbiss, Kiefer Op möglich trotz eine front Brücke und 2 Implantaten in OK links?

Beitrag von Chriss05 »

Hallo liebe Comunnity !
Ich weis nicht mehr weiter, ich leide unter einem starken Tiefbiss, habe täglich schmerzen beim kauen,sowie rücken und nackenschmerzen, wird immer schlimmer.
ich möchte gerne mein Teifbiss durch eine Kiefer Op korigierren.
Das Problem ist ,ich habe meine Frontzöhne leider durch denn Biss verloren,heist habe eine Brücke auf 3 Zähnen gekriegt.
Meine Backenzähne habe ich aber immer noch.
Im UK sind alle Zöhne erhalten gebleiben.
Mein Kieferorthopäde meinte das ,da man leider nichts mehr machen kann,jetzt bin ich aber am verzweiflen und weis nicht mehr was ist tun muss.
Habt ihr sowas ähnliches Erlebt oder kennt Ihr einen Spezialist der sich damit auskennt?
Ich wäe recht über jedes Antwort Dankbar.

Liebe Grüsse Christian.
Niemand2000
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 21.03.20, 16:01

Re: Habe ein sehr starker Tiefbiss, Kiefer Op möglich trotz eine front Brücke und 2 Implantaten in OK links?

Beitrag von Niemand2000 »

Chriss05 hat geschrieben: 14.05.22, 20:45Habt ihr sowas ähnliches Erlebt oder kennt Ihr einen Spezialist der sich damit auskennt?
Ich würde mal nach einem Kieferchirurgen googeln. Als ich vor ca. 30 Jahren meine Implantate bekam hieß es, dass ein Kieferorthopäde die feste Spange trotz Implantaten anpassen könne. Ob dies auch gilt bei Frontzähnen und Brücken weiß ich allerdings nicht.
Chriss05
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.22, 20:31

Re: Habe ein sehr starker Tiefbiss, Kiefer Op möglich trotz eine front Brücke und 2 Implantaten in OK links?

Beitrag von Chriss05 »

Hey, ein sehr guter Tipp!vielen Dank.
Antworten