Nächtliches Herzrasen und brennen. Brustkorbbereich

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

Antworten
Toluleda
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.22, 13:38

Nächtliches Herzrasen und brennen. Brustkorbbereich

Beitrag von Toluleda »

Hallöchen
Kennt das vielleicht jemand??
Heute Nacht aufgewacht brennen im Brustkorb bis in die Arme und Beine und auf einmal Puls bei 120
Raus aus dem Schlafzimmer was kaltes trinken dann ging's langsam wieder runter.
Hatte es schon ein paar Mal aber es fang nie zuerst mit brennen an sondern zuerst Herzrasen und dann brennen im Brustkorb.
Laut Kardiologen alles OK
Leidee konnte man es im 24h EKG nicht festhalten.ich nehme aktuell früh und abends ein halbes ivabradin 5mg
Desweiteren habe ich eine Frage in meinem Befund steht diastolische Funktionsstörungen Grad 1(relaxationsstorung) der Kardiologe heute konnte nichts davon erkennen??und konnte mir auch nicht sagen warum es beim letztenal erkannt wurde???bin in einer Gruppenpraxis das heißt nicht immer der gleiche arzt
Es heißt immer nur es ist eine Tachykardie und die ist nicht gefährlich
Aber woher kommt sie??vorallem immer rnachts
Antworten