Durchblutungsstörung

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

Antworten
Arpatron
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.21, 10:00

Durchblutungsstörung

Beitrag von Arpatron »

Kann Raynauds auch chronisch werden? Ich habe jetzt seit mehreren Tagen durchgängig weiße und kalte Finger an beiden Händen, ab den Fingergelenken, oder was habe ich da ? Gehe ich damit vor die Tür werden sie trotz Handschuhen rot und brennen/schmerzen, desweiteren habe ich auch beinahe chronisch rote Flecken an den Beinen und Füßen und am ganzen Körper blasse Haut, manchmal besonders am Bein in Schichten/Flächen unterteilt! Und auch schon lange ein allgemein schlechtes Hautbild, wirkt unrein die Haut!

Ich habe letzte Woche den Cortisolspiegel im Blut bestimmen lassen,, das Ergebniss wird aber noch dauern und ehrlich gesagt weiss ich gar nicht ob mir das Ergebniss irgentwas bringt, sollte der Cortisolspiegel hoch sein......
Antworten