Mit Subliminal 1 cm gewachsen und dann wieder geschrumpft - wie kann das sein?

Moderator: DMF-Team

Hannes1234
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.22, 10:06

Mit Subliminal 1 cm gewachsen und dann wieder geschrumpft - wie kann das sein?

Beitrag von Hannes1234 »

Hallo, ich hab vor ca. 1 Woche damit begonnen, Subliminals zu hören, um größer zu werden. Ich habe 3-5x/Tag 3 verschiedene Subliminals immer beim Aufwachen und Schlafengehen und über den Tag gehört. Ich hab mich immer ins Bett gelegt und hab es auf mich einwirken lassen. Die Knie und Schienbeine haben immer leicht wehgetan/gezogen, war aber erträglich. Vor dem Schlafengehen hab ich auch immer 10 min Dehnübungen gemacht. Ich bin dann in der einen Woche insgesamt 1 cm gewachsen. Die Messung war sehr oft und immer zur gleichen Tageszeit, ich hab eine Methode, um mich sehr genau zu messen und ich war vor dem Bettgehen nach der Woche 1 cm größer als vor der Woche, hab mich stündlich gemessen. Heute hab ich aber stärkere Knieschmerzen bekommen und ich bin heute wieder so groß wie am Anfang der Woche, sodass der Zentimeter wieder weg ist. Mir tut vor allem das rechte Knie weh. Kann sich jemand vorstellen, was da genau passiert ist? Gibt es vielleicht was, was zu beachten ist, um den Zentimeter zu behalten? Im November hab ich auch schonmal versucht, mit Gedanken zu wachsen, bin auch 1 cm gewachsen und hab Knieschmerzen bekommen und dann wieder geschrumpft. Im Internet behaupten viele, mit dem Subliminals 3 oder 4 cm gewachsen zu sein. Bin übrigens 17 Jahre alt.
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Mit Subliminal 1 cm gewachsen und dann wieder geschrumpft - wie kann das sein?

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Hallo,
Hannes1234 hat geschrieben: 17.01.22, 22:51 Kann sich jemand vorstellen, was da genau passiert ist?
Ja: Sie sind nicht gewachsen. Sie haben vielleicht für einige Tage eine bessere Haltung gehabt, die Ihnen Wachstum vorgegaukelt hat.
Im Internet behaupten viele, mit dem Subliminals 3 oder 4 cm gewachsen zu sein.

Als ich in Ihrem Alter war, haben manche Leute behauptet, durch Geisteskraft fliegen zu können. Konnte nie wissenschaftlich nachgewiesen werden.
Mit Wachstum ist das genauso; man kann nicht durch Gedanken körperlich wachsen.
Bin übrigens 17 Jahre alt.
Dann bestehen Chancen, dass Sie auf ganz normale Weise noch ein Stück wachsen. Ihre Wachstumsfugen dürften noch nicht vollständig geschlossen sein.

Viele Grüße
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen