EKG

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

Mamala
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 30.07.19, 13:39

EKG

Beitrag von Mamala »

Sehr geehrtes dr team !

Ich hatte vor einer Woche ein EKG

das Ergebnis ist auffällig,

Diagnose fraglich Hinterland Infarkt!!

Wahrscheinlich alt , wahrscheinlich abnormales EKG , habe auch eine Überweisung bekommen allerdings Termine sind nicht so schnell zu bekommen !!

Können sie mir diesen Befund was anfangen ? Bedeutet es das ich tatsächlich ein Infarkt hatte ?!

Mit freundlichen Grüßen
blackylein
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 537
Registriert: 27.01.07, 13:57
Wohnort: Schwarzwald

Re: EKG

Beitrag von blackylein »

Wer hat die Diagnose gestellt?
Mamala
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 30.07.19, 13:39

Re: EKG

Beitrag von Mamala »

Hallo danke für deine Frage , es wurde ein ekg bei einem Internisten gemacht , und durch die Messung diese Diagnose mir mitgeteilt , schriftlich!!!
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen