Frage zu Muttermal-Entfernung im Gesicht

Moderator: DMF-Team

Jochen_B
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.14, 18:26

Frage zu Muttermal-Entfernung im Gesicht

Beitrag von Jochen_B »

Hallo zusammen,

ich habe ein Muttermal (bin mir nicht 100%ig sicher ob das unter den Begriff fällt) im Gesicht, das ich gerne aus optischen Gründen entfernen lassen würde. Mein Hautarzt bietet an das zumindest zu "shaven", also nicht komplett rauszuschneiden sondern so abzutragen dass es weniger sichtbar ist.

Nun habe ich ziemlich Bedenken dass das am Ende im Gesicht schlimmer aussieht als davor. Hat hier jemand irgendwelche Erfahrungen? Vielleicht gibt es hier ja Patienten, die das auch schon machen haben lassen? Geht das immer gut oder besteht die Gefahr dass eine größere Narbe zurückbleibt als zuvor?

Hier ein Bild davon:
https://ibb.co/n0gYB8Q

Vielen Dank!

Jochen