Seit 1,5 Monaten linke Mandel entzündet und Schmerzen beim Sprechen

Moderator: DMF-Team

Antworten
123Lukas
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.21, 15:44

Seit 1,5 Monaten linke Mandel entzündet und Schmerzen beim Sprechen

Beitrag von 123Lukas »

Guten Tag

Seit nun gut 1,5 Monaten schmerzt es mir links oben an am Hals, wenn ich längere Zeit spreche oder schon nach kurzer Zeit singen.

Deswegen war ich auch schon beim Arzt, welcher feststellte, das meine linke Mandel leicht vergrössert sei und mir den EchinaMed Halsspray verschrieb. Er meinte damit werde die Infektion schnell zurückgehen.
Dies war jedoch vor fast zwei Wochen und seither merke ich überhaupt keine Besserung, obwohl der Spray jetzt schon fast aufgebraucht ist.

Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich meinen Arzt disbezüglich noch einmal kontaktieren soll oder was sonst zu tun ist. Die Beschwerden halten sich seit 1,5 Monaten ohne Veränderung. Sie treten nur nach Belastung der Stimme 1-2h Konversation oder so ab 5-10 Minuten singen auf.
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Zu meinen Daten:
Ich bin M20 und habe und hatte sonst keine anderen Beschwerden oder Anzeichen einer Erkältung oder Mandelentzündung
Antworten