Weiße innenwange

Moderator: DMF-Team

Antworten
raupibaby
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.11, 10:02

Weiße innenwange

Beitrag von raupibaby »

Hallo,
Ich habe eine Entzündung im Rachen seit fast 3 Wochen.

Dabei gucke ich oft rein und war auch beim HNO Arzt.
Vor 4 Tagen sah ich,das icj links in der Wange ein 1 Cent Stück große ,weiße ,glatte Stelle habe die drumherum etwas Rot.
Hatte gegoogelt und da waren Bilder die wie meins aussehen..und da steht Krebs /Vorstufe und jetzt habe ich Angst.
Es tut nicht weh.
Hatte gestern den HNO direkt angesprochen und sie meinte,muss beobachtet werden.
Ich habe einen Zahn der weh tut der an der stelle ist und sie meinte,könne auch daher kommen oder vom Infekt .
Oder das icj nachts drauf beiße oder die Stelle einsauge..
Aber es geht nicht weg:(
Hatte auch viele Bonbons gelutscht durch den Infekt und den immer in die Wange gelegt..aber auch das müsste doch langsam weggehen:(
Jetzt habe ich Angst vor Mundkrebs.
Ich bin weiblich und 39 Jahre
Antworten