Hallo,
bei meinem Sohn ist das Gesamtbilirubin auf 2,6 mg/dl erhöht. Kann das noch an seiner Sprunggelenksfraktur liegen, die er sich vor 9 Wochen zugezogen hat und die immer noch mit einem starken Bluterguss verbunden ist? 5 Tage nach der Fraktur und vor der OP war der Wert Gesamtbilirubin bei 2,3 mg/dl.
Das direkte Bilirubin ist nicht gemessen worden. Die Leberwerte waren alle in Ordnung.
Danke für Ihre Antworten
Gute Grüße
Bilirubin erhöht
Moderator: DMF-Team
-
- DMF-Moderator
Re: Bilirubin erhöht
Hallo,
bei sehr großen Hämatomen ist manchmal das Gesamtbilirubin erhöht, bei Sprungsgelenksfrakturen ist das ein Hämatom meist etwa ( Ausnahmen kommen vor) nicht viel größer als 10x10 cm. Dann dauert die Resorption entsprechend länger.
bei sehr großen Hämatomen ist manchmal das Gesamtbilirubin erhöht, bei Sprungsgelenksfrakturen ist das ein Hämatom meist etwa ( Ausnahmen kommen vor) nicht viel größer als 10x10 cm. Dann dauert die Resorption entsprechend länger.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.