5 jähriger hat sehr hohen Blutdruck

Moderator: DMF-Team

toni_._
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.15, 23:01

5 jähriger hat sehr hohen Blutdruck

Beitrag von toni_._ »

Hallo mein Name ist Toni und mein Sohn hat sehr hohen Blutdruck . Er ist 5 Jahre alt, 1,02 cm groß und wiegt ca 23 kg. Es wurde ein sehr hoher Blutdruck von 130 festgestellt und wir wurden zu einem kardiologen überwiesen. Ich sehr große Angst um ihn. Was dazu vielleicht noch wichtig wäre, er ist sehr viel Süßigkeiten. Jetzt ist meine Frage was nun mit ihm beim Arzt gemacht wird und was passieren könnte. Ich bedanke mich schon mal für Antworten.
Untake
Interessierter
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.17, 19:40

Re: 5 jähriger hat sehr hohen Blutdruck

Beitrag von Untake »

Dringend ärztliche Hilfe aufsuchen! Kontrolle ist immer gut! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen