Buch : Umgang mit Erektiler Dysfunktion in der Partnerschaft

Moderator: DMF-Team

Löckchen
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.12, 16:37

Buch : Umgang mit Erektiler Dysfunktion in der Partnerschaft

Beitrag von Löckchen »

Autorin : Andrea Rainer

Frauen im Schatten der Erektilen Dysfunktion ihres Partners

Über die Verwirrung unserer Gefühle, das Chaos im Kopf unserer Männer, die Auswirkungen auf unsere Partnerschaft, das Durchbrechen der Schweigsamkeit und der Weg zur Lösung

Seiten : 178
ISBN : 978-3-86386-054-7

Link zur Homepage :
http://www.das-stille-schlafzimmer.de/
Link zum Buch :
http://www.amazon.de/Das-stille-Schlafz ... 3863860543


---------------------------------------
Als in meiner Partnerschaft selbst von diesem Thema betroffen kann ich allen, von ED betroffenen Frauen, aber auch gleichermaßen Männern dieses Buch empfehlen !
Es erörtert neben medizinischen Erklärungen und Erläuterungen psychologischer und medizinischer Studien auch sehr lebensnah, u.a. anhand von Situationsbeispielen und Berichten Betroffener die Ängste, Gefühle, missverständliche Interpretationen und Interaktionen beider Partner . Die Autorin schreibt in einer vertrauten " Du"- Form und gibt wertvolle Tipps für den Umgang mit ED in einer Partnerschaft an deren erster Stelle das gemeinsame Gespräch und ein Arztbesuch stehen sollten.
Im Anhang werden solide Adressen und hilfreiche Foren genannt.

Uns hat dieses Buch in seiner lockeren, aber dennoch sehr wissenschaftlichen Art und Weise unglaublich geholfen das Problem gemeinsam erfolgreich anzugehen und zu lösen.


Liebe Grüße
Löckchen


[/b]