Unerklärliche Krankheit seit Jahren?

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Antworten
Dewildgen
Topicstarter
noch neu hier

Unerklärliche Krankheit seit Jahren?

Beitrag von Dewildgen »

Also es fing alles vor mehreren Jahren an, mit einer wunden Stelle an meiner Eichel. Es bildete sich eine weiße Kruste, die nach einiger Zeit abfiel und eine Art Narbe hinterließ, die aber seitdem nicht mehr aufhört „neue Haut“ zu bilden. Es wäre ja schon unästhetisch nur mit der Narbe, jedoch kommt wie gesagt ständig neue Haut, die man sieht und spürt (Sehr Trocken und Scharf wie die Kruste einer Wunde), die aber direkt wieder abfällt, also es ist meines Erachtens so, als würde einfach die oberste Hautschicht der Eichel an der besagten Stelle fehlen und mein Körper schafft es nicht sie wiederherzustellen. Ich habe an meiner Eichel auch noch 2-3 andere kleine Stellen wo die Haut anders farblich und textur mäßig aussieht, außerdem bin ich seitdem ich 2 bin beschnitten. Ich war bei 10 verschiedenen Dermatologen, angefangen hat es mit balanitis, hefepilzen, worauf ich kortisoncremes bekommen habe, beim nächsten Hautarzt war es dann weissfleckenkrankheit. Daraufhin hilflos zum Urologen, der meinte es ist nichts. Irgendwann später wieder zu verschieden Dermatologen mit nutzlosen Ergebnissen. Dann habe ich bei dermanostic Bilder und Beschreibung abgegeben. Sie gingen von lichen sclerosis aus. Daraufhin zum nächsten Hautarzt, dann Überweisung und eine Biopsie im Krankenhaus gemacht. Ergebnis im Brief: vorliegender histologische Bild ist uncharackreristisch. Kein Anhalt für lichen sclerosus oder tinea. Also was soll ich jetzt tun, ich hab jetzt über 10 verschieden Ärzte über die Jahre abgeklappert, Biopsie gemacht, Geld ausgegeben und das alles für nichts. Es kratzt echt an meiner Psyche und meinem Selbstbewusstsein und ich weiß nichtmehr was ich tun soll. Gibt es denn nichts was man dagegen machen kann?
Antworten