Hallo an alle ich bin Daniel 30, Jahre. Ich habe seit früher Kindheit Ballenhohlfüsse. Ich war 2018 in einer Bewegungsambulanz der UK erlangen (Molekulare Neurologie),Muskeleigenreflexe lebhaft, an der unteren Extremität allseits überlebhaft. ASR mit 2 kloniformek Nachschlägen, Spastische tonuserhöhung links betont. Keine Pyramidenbahnzeichen. Eine Testung 2016 auf Friedreich-Ataxie war unauffällig, Tibialis SEPs und alle motorischen und sensiblen Neurographien waren auch unauffällig.
2018 wurden dann wegen der Paraplegien in der Uk weitere Gen-Panels genommen (HSP, fragiles x Tremor ataxie Syndrom .
2023 wurde ein neues MRT Neurokranium gemacht ohne Befund.
2023 war ich in einer Psychosomatik wegen Ängsten und Panik - nach einer neuroleptika Therapie bereits nach wenigen einzeldosen von seroquel bekam ich Zusätzliche Auffälligkeiten , Steifheit, Verspannungen .
Neulich wurde ein Wieder ein EEG gemacht ohne Befund. , NLG auch regelrecht, nur in der Tibalis SSEp war diesmal eine seitendifferenz - was mir Angst macht .
Ich muss aber dazu sagen , dass ich mich bei der Körpergröße vertan habe als der untersuchter fragte und ich war kleiner wie ich dort angegeben have
Was könnte hinter solchen Beschwerden stecken ?
Ich muss dazu sagen , dass ich Ansonsten fit bin , konnte immer Sport machen , kann auch immer gut auf einem Bein hüpfen , es klappt alles.
Ich war auch bei verschiedenen niedergelassenen Neurologen der eine sagte ich hätte gar keine Paraparese.
In meiner Familie gibt es kein Hinweis auf Neurologische Erkrankungen.
Aber nun habe ich nochmals in der Klinik Rummelsberg einen stationären Aufenthalt.
Unklare Genese
Moderator: DMF-Team
-
- Letzte Themen