Komische konische Brustwarzen

Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Lesen: öffentlich. Schreiben nur BK-Gruppe: Hier Mitglied werden!

Moderator: DMF-Team

Antworten
paolo12
Topicstarter
noch neu hier

Komische konische Brustwarzen

Beitrag von paolo12 »

Hallo liebes Forum,

ich bin 26 Jahre alt, Männlich, wiege 74kg auf 186cm. Was ist denn mit meinen Brustwarzen los um himmels willen. Das beschäftigt mich seit wahrscheinlich 13 14 Jahren, ich weiß nicht welcher Arzt der richtige ist und ob man da überhaubt was machen kann.. Wäre sehr sehr dankbar um tipps.
Die sind eigentlich immer so, außer wenn es kalt ist/ich sie mit etwas kaltem berühre, oder, wie ich letztes Jahr feststellte, wenn ich sie etwas kneife, ein bisschen dran drehe..
Bitte helft mir, ich will nicht in Freibäder etc und T-Shirt o.Ä tragen ist auch nicht so einfach..

Vielen dank

Bild
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator

Re: Komische konische Brustwarzen

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Tag, diese Form ist anlagebedingt, da Sie sie seit dem 14. LJ haben. Ansprechpartner könnte ein plastischer Chirurg sein, allerdings sollten Sie dann unbedingt vorher klären, ob Ihre Krankenkasse einen Eingriff übernimmt-da habe ich Bedenken.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Antworten