Interviewpartner*innen für Masterarbeit gesucht!

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

JLemme
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.23, 19:17

Interviewpartner*innen für Masterarbeit gesucht!

Beitrag von JLemme »

Liebe Intensivpflegende,

mein Name ist Jannis Lemme und ich studiere an der Universität Osnabrück im Bereich der beruflichen Bildung die Fächer Pflegewissenschaften und Sportwissenschaften.
Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit beruflich bedingten psychischen Belastungen in der Intensivpflege. Dabei nehme ich insbesondere den Einfluss von Teamsupervisionen auf die Entwicklung der Resilienz in den Blick.

Hierfür benötige ich Ihre Hilfe!

Wer?
- Pflegende auf Intensivstationen
- Teilnahme an einer Teamsupervision innerhalb der letzten 6 Jahre

Was?
- Onlineinterview
- 30 bis 40 Minuten
- Anonymisiert

Institution: Universität Osnabrück
Betreuer/in: Fr. Kretzschmer, Prof. Dr. Hülsken-Giesler


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Masterarbeit unterstützen.

Kontakt:
Jannis Lemme
jlemme@uni-osnabrueck.de