Verfärbung im Augenweiss

Moderator: DMF-Team

Melly1605
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.23, 19:26

Verfärbung im Augenweiss

Beitrag von Melly1605 »

Guten Tag,
bei mir wurde durch ein MRT eine Differentialdiagnose idiophatische intrakranielle Hypertension bekannt. Mit empty Sella und einem verdickten Sehnerv.
Nun habe ich meinen Augen mehr Aufmerksamkeit geschenkt und bin etwas verunsichert. Bei einem Auge habe ich seit langem schon eine kleine Blase im Augenweiss. In dem anderen habe ich auch schon einige Zeit eine helle bräunliche fleckige Verfärbung im Augenweiss. In dem Auge sind nun auch an zwei anderen Stellen kleine leicht dunkle Verfärbungen sichtbar.
Da ich aber aktuell ein MRT vom Kopf hatte, brauch ich mir da keine Sorgen machen? Wenn da irgendwas böses wäre, hätte man das doch bestimmt erkannt?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
https://www.dropbox.com/sh/1ggvwqbrqn3 ... oje3a?dl=0