Unbekannte Neurospaetfolgen Corona

Moderator: DMF-Team

SilvanaE
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.23, 07:58

Unbekannte Neurospaetfolgen Corona

Beitrag von SilvanaE »

Ich such auf diesem Weg dringend Menschen, die genau das Gleiche durchmachen wie ich.
Gerne per Whatsapp : 015730897535

Hier die Beschreibung meines gruseligen Phänomens:

Ich (45) hatte Ende April 22 Coronainfektion in Dortmund auf der ComicConvention eingefangen. Verlauf war mild.

Im Oktober 22 bekam ich nach Stresssituationen Spätfolgen. Mein Fokus der Augen und Denken waren auf einmal eingeschränkt. Fernsehen war noch möglich Autofahren nicht mehr...Ab Januar war dann der komplette Fokus weg ich konnte nur noch zweidimensional sehen. Ich war im Krankenhaus und alles ok ohne Befund. Augenarzt MRT Blut.

Seit dem rockt mein Nervensystem immer mehr weg.

.
Ich lebe derzeit Ohne Nacken und ohne Rücken und ohne Schlund!!! Beine Arme haben ebenfalls keine Nerven mehr. Der Kopf wird immer kleiner. Dadurch:

sehe, höre ich alles mittlerweile eindimensional. Von Kopf bis Fuß alles weg.

Ich spüre mein Gesicht und Kopf nicht mehr. Mein Rücken ebenso nicht. Die Haut brannte als alles wegsackte.

Gehen, motorische Bewegungen, Gedächtnis funktionieren gut. Organe funktionieren. Alles was mit Langzeitgedächtnis zu tun hat wie Schreiben, Allgemeinwissen usw funktioniert.

Ich bin nicht erschöpft...bzw. ich merke es nicht.

Es ist ein fürchterlicher Zustand. Alles was man hört, sieht, berührt ist flach und breit und ohne Filter. Selbst der Stuhlgang ist flach. Ich Kann mich nur kurz auf etwas konzentrieren und reden ebenso.

Wenn ich rede oder esse, knallt es von den Ohren weg und es sackt nach unten. So wird auch mein Mund immer kleiner und der Kopf ebenso.

Keiner will oder kann mir helfen. Ärzte, Neurologen, Betreuungsdienst wo ich war, glauben mir nicht.
Für die Ärzte klingt das alles utopisch.

Wenn jemand das kennt, kann sich gerne melden.
parker10
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.23, 09:30

Nierenstau:

Beitrag von parker10 »

Ein Nierenstau, auch als Hydronephrose bekannt, ist ein medizinischer Zustand, bei dem der Urinfluss von den Nieren zur Blase behindert oder blockiert ist. Dies kann auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein, wie beispielsweise Harnsteine, Tumore, Verengungen oder andere strukturelle Probleme im Harnwegssystem.klicken Sie hier
https://nachrichtenmorgen.de/nierenstau/
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Nierenstau:

Beitrag von Brigitte Goretzky »

parker10 hat geschrieben: 22.05.23, 09:41 Ein Nierenstau, ....
Was hat diese Antwort mit der Frage zu tun? :shock:
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen