Taubheit Penis und Hoden

Moderator: DMF-Team

Vienna.help
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.23, 10:24

Taubheit Penis und Hoden

Beitrag von Vienna.help »

Hallo an alle,

ich leide seit einigen Jahren 2-3 Jahren an einer starken Sensibilitätsstörung/Taubheit am Penis und Hoden. Dieses Problem entstand innerhalb von Sekunden. Bzw wurde immer schlimmer und mittlerweile zu 80% nur Penis und Hoden Taub dadurch auch keine Lust mehr auf Sex...weil einfach nun auch das bekannte Lustempfinden fehlt.

Meine Symptome/Sachlage sind meines Erachtens speziell, deshalb Liste ich sie jetzt auf.

-Erektion möglich aber wird immer schwieriger

-Der Orgasmus ist extrem schwach vorhanden kein Vergleich mit früher

-Temperatursinn, Schmerzempfindung und Lagesinn sind kaum vorhanden

-Das sexuelle Glücksempfinden ist einfach weg. Ich erinnere mich das ich früher beim Anschauen einer attraktiven Frau ein gewisses positives Gefühl(Glücksgefühl) im Kopf hatte und auch eine Erektion bekam usw... Dieses ist nicht vorhanden. Dadurch ist meine Libido geschwächt, aber immer noch vorhanden. Die Anziehung zu Frauen ist immer noch da, aber nur auf der Basis meines Wissens und halt nicht auf der Basis des Empfindens.

-Der Penis ist fast immer schmerzfrei. Ab und zu verspür ich ein komisches ziehen im Hoden

Ich war bereits beim Arzt, dieser konnte beim Ultraschall nichts finden. Eine neurologische Untersuchung ebenfalls durchgeführt und keiner findet etwas

Gibt es jemand hier mit gleichen/ähnlichen Symptoment? Und können sie anhand meiner Schilderungen mir mögliche Gründe für mein Problem nennen?

Würde mich sehr freuen

Mit freundichem Gruß
Tergodil
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.18, 14:46

Re: Taubheit Penis und Hoden

Beitrag von Tergodil »

Hallo,

ich habe die ziemlich gleichen Probleme wie du :(
Mastermax91
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.22, 12:35

Re: Taubheit Penis und Hoden

Beitrag von Mastermax91 »

Es gibt einen guten Blog den ich zu dem Thema mal gefunden habe, dort gibt es einen langen Artikel wie man den Penis sensibilisieren kann: Link entfernt

Zusammengefasst kann man sagen, man sollte die Hormone testen (Testosteron, DHT) und bei niederen Spiegel eine Therapie (beim Endokrinologen). Zudem sollte nicht hart masturbiert werden und mit Gleitgel und Salbe gearbeitet werden. Ich denke aber, dass du auch ein Problem der Nerven abklären musst, denn taube Hoden habe ich noch nicht gehört und das klingt für mich wie eine Nervenverletzung. Vielleicht solltest du einmal ein MRT der LWS machen lassen?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen