Selbstständigkeit ohne hohe Kosten?

Moderator: DMF-Team

Antworten
angela1765
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.23, 12:50

Selbstständigkeit ohne hohe Kosten?

Beitrag von angela1765 »

Hallo,

eine Bekannte von mir ist Physiotherapeutin und würde sich gerne selbstständig machen. Allerdings habe sie momentan nicht das Budget sich eine eigene Praxis oder die nötige Einrichtung anzuschaffen. Gibt es hier manchen denen es ähnlich geht oder irgendwelche Ideen für andere Optionen? Wir sind dankbar für jeden Tipp!

Beste Grüße
Angela
Johanna Seeländer
DMF-Moderator
Beiträge: 863
Registriert: 15.09.04, 16:37

Re: Selbstständigkeit ohne hohe Kosten?

Beitrag von Johanna Seeländer »

Hallo,
die Berufsverbände und ebenfalls einige sehr gute private Referenten bieten Kurse an, wo genau diese Fragen beantwortet werden. Schon auf den Internetseiten der Berufsverbände kann man einiges finden.
Herzliche Grüße
Dr. rer. medic. Johanna Seeländer M. Sc.
Physiotherapeutin
Gesundheitswissenschaftlerin
Antworten
  • Letzte Themen