Masterthesis-Umfrage: Qualitätsbewertung von Dienstleistungen in der Medizintechnik

Moderator: DMF-Team

Antworten
jonas2708
Topicstarter
noch neu hier

Masterthesis-Umfrage: Qualitätsbewertung von Dienstleistungen in der Medizintechnik

Beitrag von jonas2708 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meine Masterarbeit suche ich Medizintechniker*innen, die an meiner Umfrage im Bereich Qualitätsbewertung von medizintechnischen Dienstleistungen teilnehmen.

Vorab etwas zu meiner Person: Ich studiere nebenberuflich an der Technischen Hochschule Mittelhessen und absolviere derzeit ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Aktuell arbeite ich an meiner Abschlussarbeit und habe hierfür eine empirische Studie entwickelt, die auf die Frage des allgemeinen Qualitätsbewusstseins im medizintechnischen Bereich abzielt.

Diese Studie richtet sich an Medizintechniker*innen, welche technische Arbeiten, darunter Reparaturen oder Wartungen, an Medizinprodukten verrichten. Ziel hierbei ist herauszufinden, in wie weit die Qualität der durchgeführten Arbeiten kontrolliert wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen, um verschiedene Fragen zu beantworten.
Die Teilnahme ist vollständig anonymisiert.

Link zur Umfrage: https://www.empirio.de/s/YYV=blyhZV

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit via E-Mail zur Verfügung.
E-Mail: jonas.wasser@fsz.thm.de

Betreuender Professor: Prof. Dr. Grüner

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Jonas
Antworten