Medikamente

Moderator: DMF-Team

Antworten
Lisafichtinger
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.22, 17:45

Medikamente

Beitrag von Lisafichtinger »

ich bin am überlegen Psychopharmaka zu nehmen damit es mir psychisch besser geht. Weil man hat ja eine Krankheit/ Störung.. und dann gehts einem doch besser oder nicht? Aber ich habe auch Angst weil ich der Pharmaindustrie Zweifel gegenüber bringe.. und ich habe Angst dass die Tabletten meinem Körper schaden.. aber so viele Menschen nehmen doch irgendwo Tabletten auch Ärzte oder Sanitäter oder so..viele Menschen denken doch gar nicht wirklich darüber nach ob sie Tabletten nehmen oder nicht egal ob das jetzt erstmal gut oder schlecht ist, aber die wollen doch auch nicht dass es ihnen schlecht geht und machen sich nicht 1000 Gedanken und schmeißen sich die einfach rein.. und vllt hilft es ja sein Alltag besser zu meistern und mehr Dinge gelöst zu bekommen und auch mit der Borderline Störung leichter umzugehen weil man hat ja die Störung irgendwo, und vllt helfen ja auch pflanzliche Medikamente..?
blackylein
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 27.01.07, 13:57
Wohnort: Schwarzwald

Re: Medikamente

Beitrag von blackylein »

Was empfehlen die behandelnden Ärzte und Therapeuten?
Lisafichtinger
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.22, 17:45

Re: Medikamente

Beitrag von Lisafichtinger »

Ich habe schon sehr viele Medikamente bekommen.. aber keins wirklich vertragen. Außer ein Neuroleptika ,das darf ich aber mit meinen Herztabletten nicht zusammen nehmen. Momentan helfe ich mir mit Neurexan.
Antworten