trigeminus ? Hirnstammverletzung
Moderator: DMF-Team
Schmerzen in dem Nasenknochen (os nasale)
Sind Schmerzen im Nasenknochen (os nasale ) trigeminus schmerzen? und wenn diese Schmerzen von einer Läsion in Hirnstamm kommen was eignet sich am besten: elektrische Neuromodulation, Rhizotomie,Thermokoagulation?
Trigeminus nach Hirnstamverletzung
Sind Schmerzen im Nasenknochen (os nasale ) trigeminus schmerzen? und wenn diese Schmerzen von einer Läsion in Hirnstamm kommen was eignet sich am besten: elektrische Neuromodulation, Rhizotomie,Thermokoagulation?ggfs medikamentös?
Schmerzen im Nasenknochen / Tief
Sind Schmerzen im Nasenknochen (os nasale ) trigeminus schmerzen? und wenn diese Schmerzen von einer Läsion in Hirnstamm kommen was eignet sich am besten: elektrische Neuromodulation, Rhizotomie,Thermokoagulation?ggfs medikamentös?
trigeminus ? Hirnstammverletzung
-
- DMF-Moderator
Re: trigeminus ? Hirnstammverletzung
Hallo campulung,
ich habe ihre wiederholten Fragen zusammengeführt.
Falls Sie weiterhin ihre drei Fragen alle zwei Tage durch diverse Unterforen spammen, werden die Postings entfernt und Sie müssen sich möglicherweise ein neues Forum suchen.
Wenn Sie doch noch nützliche Informationen preisgeben möchten, tun Sie dies bitte im jeweiligen Thema ohne ständig neue Threads zu erstellen.
B. Goretzky
ich habe ihre wiederholten Fragen zusammengeführt.
Falls Sie weiterhin ihre drei Fragen alle zwei Tage durch diverse Unterforen spammen, werden die Postings entfernt und Sie müssen sich möglicherweise ein neues Forum suchen.
Wenn Sie doch noch nützliche Informationen preisgeben möchten, tun Sie dies bitte im jeweiligen Thema ohne ständig neue Threads zu erstellen.
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.
Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Re: trigeminus ? Hirnstammverletzung
sorry ich hab es nicht mit Absicht gemacht ich hab irgendwie technicht falsch gelaufen
-
- Letzte Themen
-
- • IG MED