gutes Fieberthermometer gesucht
Moderator: DMF-Team
gutes Fieberthermometer gesucht
hi, es gibt ja Fieberthermometer in allen Preisklassen. Ich suche ein ordentliches für den Hausgebrauch. Kann man da einfach irgendeines nehmen oder gibt es da Empfehlungen? Oder z.B. besser Ohrmessung als Stirnmessung? Infrarotthermometer sind o.k.?
-
- DMF-Moderator
Re: gutes Fieberthermometer gesucht
Hallo,
Sie können sich irgend ein digitales Thermometer kaufen, Stirnmessung ist etwas unzuverlässig, am besten ist nach wie vor die rektale Messung oder die Messung unter der Zunge.
Sie können sich irgend ein digitales Thermometer kaufen, Stirnmessung ist etwas unzuverlässig, am besten ist nach wie vor die rektale Messung oder die Messung unter der Zunge.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
-
- Letzte Themen
-
- • IG MED