mein Bruder wurde zusammengekloppt. Er hat 3 Rippenbrüche, 6 FInger sind gebrochn und er hat ein SHT 2.
Ausserdem wurde ihm ein Messer in die Brust gerammt, Lunge wurde getroffen. Er konnte aber "normal" zum Krankenhaus gebracht werden. War auch "weitestgehend" ansprechbar, hat noch Witze gemaxcht usw.
Er ist um die 40, 188cm gros und wiegt immer 100-110kg. Deutsch und hat kein Vorerkrankung.
Ausserdem nimmt er keine Medikamente oder andre Drogen, damit war vor knapp 10 Jahren schluss.
Nach der ersten OP gings eigentlich, aber dan kam wegen einer blöden Nachricht ein Wutanfall. Er hat sich Schläuche rausezogen und es sind Nähte gerissen und auch was mit der Lunge passiert. Es kam Blut aus den Mund und der Hirnddruck ist wohl zu hocgewesen. Dann hat man ihn in ein künstlichen Koma gesetzt

Es waren nun knapp 5 Tage und die Medikamente wrerden abgesetzt.
Er ist ein starker Mann, sehr stark sogar. Psyhcisch wie auch physisch. Ausserdem Kampfsportlers und Bodybuilder.
Wie lange wird es wohl brauchen bis er wieder aufwacht? Kann er dann gleich wieder mit mir reden, wenn der Schlacuh entfernt wurde? Wird er essen kjönnen, oder überhaupt dürfen?
Ich kenn ihn sehr gut und eine Reha wird er sicher ablehnen. Aber ist denn so ein Reha eine Pflicht?
Vielleicht kann er ja wieder alles nochmal nmachn?
Ich hab irgndwie große Angst, das er nicht mehr der selbe sein wird. Ich denke zwar, der hat sicher schon schlimmeres hinter sich, aber das mit den Koma und schläuchen, das macht mir eben Angst.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es besten falls auch gut sein kann alles? Oder ob es auch schlimm sein kann?
Also wie lang dauert nach diesn 5 Tagen sowas alles. Genau Angabn wurdn nicht gemacht, avwarten sollen wir.
Mir wurde gesagt, das es sein kann das er mich nich mal erkennt, wenn er aufwacht.
Oder Haluzinazionen habn könnte, oder aggresssiv werden. Sowas ist doch abr sicher nich immer der Fall, oder?
Ich würde mich über Erfahung freuen, dann kann ich mich schon drauf einstelln.
Ich hab bei ihnZuhasu schon alles vorbereitet und mich auch um eine Physiodame gekümmert.
Gefahren werden kan er auch überallhin.
Muss ich sonst noch was beachten? Vielleict irgendwas kaufen oder einrichtn?
Ich vermisse ihn und gehe davon aus, ddas wenn es jemand schafft, er das ist.
Liebe Dank
Natti
PS: Hab noch was geändrt und Daten hinzugefugt.