Ich bin 26 und habe seit 5 Jahren Prostitis (eine entzündete Prostata). AMA

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Antworten
bakarudin
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.23, 05:48

Ich bin 26 und habe seit 5 Jahren Prostitis (eine entzündete Prostata). AMA

Beitrag von bakarudin »

Als ich 21 war, passierte etwas Seltsames mit meinem Schwanz/Eiern/Prostata. Zu der Zeit war ich in Australien und hatte keine Krankenversicherung. Also ging ich zu einem betäubten Hausarzt, der mir eine riesige Dosis eines wahnsinnigen Antibiotikums gab. Ich glaube nicht, dass das geholfen hat; Stattdessen verschlimmerte es sie und ich entwickelte eine ausgewachsene Prostatainfektion. Fünf Jahre später habe ich fast jeden Tag ein Brennen beim Pinkeln und einige wirklich interessante Orgasmen.
Antworten