Schmerzen Nebenhoden und Samenstrang aber urolgisch gesund

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Antworten
menschenkind23
Topicstarter
noch neu hier

Schmerzen Nebenhoden und Samenstrang aber urolgisch gesund

Beitrag von menschenkind23 »

Hallo ich habe seit über 1 Jahr Hodenschmerzen. Nur auf einer Seite. Er ist sehr empfindlich bei Berührung. Den Schmerz würde ich als starkes ziehen und pochen beschreiben. Als ob sich der Hoden in den Körper ziehen will. Fühlt sich wie ein Fremdkörper an, der einfach stört. Einfach im Weg und ständig komme ich dran. Waschen ist schmerzhaft. Mittlerweile bin ich sicher, dass es der Nebenhoden ist. Wenn ich den Hoden in die Finger nehme, schmerzt es nur so, wie eben ein Hoden schmerzt. Aber der Nebenhoden ist total empfindlich. Außerdem spüre ich genau den Samenleiter (anatomisch korrekt??). Bereits 2 Urologen haben Ultraschall gemacht. Nichts zu erkennen. Alles normal. Urin ist gut. Im Blutbild keine Anzeichen. Sie tippen beide auf Verspannungen vom Rücken aus. Meine Frage: Was soll ich nun machen? Welche Untersuchung würde Sinn machen? Wie kann ich die Schmerzen loswerden, obwohl ja offensichtlich urologisch nichts gefunden wird. Was kann ich selbst gegen die Schmerzen tun? Es wird immer schlimmer. Danke.
Antworten