Injektion Kreuzbein

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

pjfry
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 02.07.07, 18:28

Injektion Kreuzbein

Beitrag von pjfry »

Hallo zusammen,

ich habe mal vor Jahren (weit weg von meinem jetzigen Wohnort) von einem Urologen ein Lokalanästhetikum in die Kreuzbeinlöcher injiziert bekommen. Ich würde diese Behandlung aktuell gerne wieder vornehmen lassen, habe nach dieser Behandlung gegoogelt, aber nichts wirklich Greifbares gefunden. Weiß jemand, ob es Urologen in Mittelfranken gibt, die genau dies anbieten? (gerne per PN, weil es ja sonst Werbung wäre)

Vielen Dank
Pjfry
pjfry
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 02.07.07, 18:28

Re: Injektion Kreuzbein

Beitrag von pjfry »

Hallo DocJulian,

die Methode wurde damals als Ansatz bei chronischer Prostatitis/CPPS gehandelt und hat mit Arthrose erstmal nichts zu tun...

Danke
pjfry
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen