Immer wieder Prostataentzündung nach Sex

Erkrankungen der Niere, Harnwege, Blase, Prostata

Moderator: DMF-Team

Antworten
hase25
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.12, 19:33

Immer wieder Prostataentzündung nach Sex

Beitrag von hase25 »

Guten Tag, wie ich ja schon in der Überschrift geschrieben habe. So bald ich Sex mit einer Frau habe, bekomme ich den nächsten Tag eine Entzündung.
Woran kann das nur liegen? Die Frauen haben nichts. Ich habe seit 2008 chronische Prostatitis. Im großen und ganzen komme ich klar. Jedoch so bald ich Sex habe bekomme ich eine Entzündung ohne Bakteriennachweis. Lebenslang ohne Schutz haben ist ja auch keine Lösung. Zu mal ich noch Kinder möchte.

Bei wem ist das genauso? Nehme ich dann ein paar Tage Antibiotika ist es wieder wie beim alten Zustand.
DocJulian
DMF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 13.07.22, 07:35

Re: Immer wieder Prostataentzündung nach Sex

Beitrag von DocJulian »

Hallo,

dass die Frauen keine bakterielle/infektiöse Krankheit mit sich bringen macht Sie sicher?
Da es sich um eine lt. Ihrer Aussage chronische Prostatitis handelt, vermute ich, dass es sich um sich wiederholende/anhaltende Schmerzen handelt.
Der GV ansich (ausg. übertragbare Krankheiten), sollte damit wenig zu tun haben.
stud. med. Julian Sacher
Antworten