Off-topic: Singles?

Moderator: DMF-Team

Be_Happy
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.22, 22:35

Off-topic: Singles?

Beitrag von Be_Happy »

Das ist jetzt off-topic, mehr off-topic geht wahrscheinlich gar nicht.
Ich habe den prinzipiellen Eindruck, dass viele Mediziner unheimlich nett, empathisch und besonders einfühlsam sind.
Oder stimmt das so nicht?
Ich bin 39 Jahre alt, attraktiv, Studiendirektorin und wohne ca. eine gute Stunde von Stuttgart entfernt.
Ich dachte, ich versuche jetzt hier einmal mein Glück und vielleicht finde ich ja auf diesem ungewöhnlichen Weg meinen Traummann?
Über eine E-Mail an b_e_h.a.p.p.y@gmx.de würde ich mich freuen.
the ghost of elvis
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 22.06.05, 11:00

Beitrag von the ghost of elvis »

Dies klingt sehr spannend. Gerne würde ich eine so attraktive Lady kennen lernen.
Nur leider bin ich schon vergeben. Und wohne auch weit weg von Stuttgart.
Aber ich wünsche viele Glück, alles Gute und dass Sie ihr Glück finden mögen!
Niemand2000
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 21.03.20, 16:01

Re: Off-topic: Singles?

Beitrag von Niemand2000 »

Lasset die Doktorspiele beginnen :lachen: :lachen: :lachen:
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen