Gefühl wie Wasser im Ohr

Moderator: DMF-Team

Antworten
Daniel-mhl
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.22, 11:12

Gefühl wie Wasser im Ohr

Beitrag von Daniel-mhl »

Guten Tag, ich hab seit letzter Woche Mittwoch nach dem aufstehen das Gefühl, als hätte ich Wasser im rechten Ohr. Das Gefühl geht ab und zu Weg und kommt dann plötzlich wieder. Es scheint zu pulsieren. Ich war am Freitag bei meinem HNO Arzt er schaute ins Ohr und machte einen Hörtest. Er kam zu dem Ergebnis es ist alles in Ordnung und ich soll es weiter beobachten im Ohr ist kein Fremdkörper, Schmalz oder eine Entzündung... Allerdings ist das Gefühl und das damit verbundene Geräusch so unangenehm und störend, dass ich nicht wirklich weiß was ich machen soll.
Antrume
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 03.02.22, 16:09

Re: Gefühl wie Wasser im Ohr

Beitrag von Antrume »

Das kenne ich. Allerdings bekomme ich nur hin und wieder und macht einen Druckausgleich mehrmals täglich nötig.

Ist aber dann auch meistens nach ein paar Stunden wieder weg und beeinträchtigt mich nicht großartig.
MaxiGreenfields
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.22, 13:56

Re: Gefühl wie Wasser im Ohr

Beitrag von MaxiGreenfields »

Ist es im laufe der Zeit besser geworden?

LG
Antworten