Geschwollene Finger durch Sport?

Moderator: DMF-Team

Scorpio78
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.22, 14:55

Geschwollene Finger durch Sport?

Beitrag von Scorpio78 »

Hallo zusammen,

kann intensiver Belastung der Hände / Finger beim Sport dazu führen dass die Finger sich verdicken? Ich betreibe seit einigen Monaten jetzt intensives Krafttrainig (Gewichte ziehen, heben usw) und meine Ringe passen auf einmal nicht mehr. Wenn ich sie aufziehe bekomme ich sie kaum wieder runter. Sitzen richtig eng und unangenehm fest. Ich habe hier einen Ring mit einem großen Larimar liegen der mir bislang nicht passte und immer hin und her rollte wenn ich ihn aufzog. Dieser passt jetzt wie angegossen. :shock: Die Verdickung beginnt direkt unter dem dritten Knöchel (vom Nagel aus gesehen der dritte). Verzeight mir meine Laienhafte Erklärung aber besser kann ich es nicht beschreiben.

Danke