Lebensmittelallergie? - Nebenhöhlen-/Asthma-Symptome

Allergien, Unverträglichkeiten, Hyposensibilisierung & Co.

Moderator: DMF-Team

Antworten
echida
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.22, 19:11

Lebensmittelallergie? - Nebenhöhlen-/Asthma-Symptome

Beitrag von echida »

Ich habe schlimme Luftallergien. Auch hier in Atlanta sind Pollen/Schimmel jetzt noch schlimm. war 5 Jahre in Immuntherapie. Mehrere Nebenhöhlenoperationen im Laufe der Jahre. Ich würde sagen, vor ungefähr einem Jahr ging es mir viel schlechter. Grundsätzlich läuft meine Nase von morgens bis zum Schlafengehen. Die Ohren sind total verstopft. Chronischer Husten und Tropf. Habe Steroide eingenommen, benutze Astelin, Allegra, Banadryl, Flonase, einzelne Tabletten, und nichts hilft. Ich gehe nächste Woche zu einem neuen Allergologen/Immunologen. Ich war noch nie allergisch gegen irgendwelche Lebensmittel, aber hatte jemand ähnliche Symptome und es wurde festgestellt, dass sie mit Lebensmitteln in Verbindung stehen? Irgendwas ist mir aufgefallen
Antworten