Omnipod-Kleber

Moderator: DMF-Team

Antworten
litch
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.22, 17:33

Omnipod-Kleber

Beitrag von litch »

Ich bin kurz davor, den Verstand zu verlieren, weil ich mit ständigen Irritationen durch meinen Omnipodenkleber zu kämpfen habe, und suche nach Ratschlägen, wie ich sie loswerden oder zumindest mildern kann. Es scheint, als ob jede Stelle, die ich jetzt benutze, außer meinen Armen, in Hautausschlag ausbricht und wie verrückt juckt und keine Menge Hydrocortison hilft. Auch die Verwendung eines Barrieretuchs scheint nicht zu helfen.

Irgendwelche Vorschläge würden sehr geschätzt.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 13247
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Omnipod-Kleber

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Guten Abend,
vielleicht hilft Ihnen dieser Link weiter:
https://diabetes-leben.com/2014/03/hilf ... aster.html
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Antworten