stent

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

mamaatze
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15.11.14, 17:06

stent

Beitrag von mamaatze »

Hallo, ich habe zwei Stens bekommen, da ich eine Stenose von 99,9 % und eine 90 % hatte. Nun soll ich noch eine 75 % Stenose haben und soll noch ein Stent bekommen. Ich habe aber keine Beschwerden, Ich nehme zwei Blutverdünner, Statin und ein Blutdruck Medikament. Meine Frage wäre. ob das wirklich nötig ist.

Vielen Dank im Voraus Petra
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: stent

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Moderationsbeitrag
Mehrfachpostings sind nicht sonderlich hilfreich, daher ist hier dicht.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Gesperrt Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen