Was kann ich an meiner Gesichtsform/Hängewangen/allgemein volles Gesicht tun?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Gyarados
Topicstarter
noch neu hier

Was kann ich an meiner Gesichtsform/Hängewangen/allgemein volles Gesicht tun?

Beitrag von Gyarados »

https://ibb.co/VT3RLtW

Fettwegspritze, Botox in Masseter und Fadenlifting habe ich schon ausprobiert. Hat nichts gebracht. Was nun?
Zuletzt geändert von Brigitte Goretzky am 03.01.22, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto entfernt
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator

Re: Was kann ich an meiner Gesichtsform/Hängewangen/allgemein volles Gesicht tun?

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Hallo,

1) Ich habe das zweite Foto entfernt, da dort eine weitere Person abgebildet war, deren Einwilligung zur Veröffentlichung uns nicht vorliegt.

2) Sie haben kein volles Gesicht. Wenn Sie ihre Gesichtsform verändern wollen, werden Sie zu radikaler plastischer Chirurgie mit Eingriffen an den Wangen und Kiefeerknochen greifen müssen. Ich weiß, was ich an mir nicht machen lassen würde...

3) Oftmals kann ein guter Friseur und geschicktes Makeup eine Menge erreichen. Schon mal eine Typberatung mit Profi-Makeup gemacht?

4) Man kann sich auch einfach damit abfinden, wie die Natur einen geschaffen hat. Falls das für Sie ein Riesenproblem ist: haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob Sie eine Störung der Körperwahrnehmung haben könnten?

Viele Grüße
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.

Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten