Kraniofazialer, plastischer Chirurg für Stirnrekonstruktion gesucht

Moderator: DMF-Team

Antworten
aquabehrin
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.21, 16:04

Kraniofazialer, plastischer Chirurg für Stirnrekonstruktion gesucht

Beitrag von aquabehrin »

Guten Tag,
bin ich sehr unzufrieden mit meiner Stirnpartie, da mein Stirnknochen weit hervorragt und meine Augenbrauen sehr niedrig sitzen.

Im Internet habe ich zu dieser Thematik lediglich Transgenderkliniken gefunden, die so etwas behandeln.

So wie ich das gesehen habe ist die Kunst bei einem Eingriff im Stirnbereich, dass der Knochen über der Stirnhöhle entweder nur sehr wenig abgeschliffen werden kann, da sonst die Stirnhöhle freiliegt oder der Knochen entfernt, die Form des Knochens geändert und er anschließend wieder angebracht werden muss.

Kennt irgendjemand in diesem Forum einen plastischen Chirurgen, an den ich mich mit solch einem Problem wenden kann?
Gerne könnt ihr mir eine private Nachricht schreiben.

Liebe Grüße und herzlichen Dank!
Antworten