In Ruhe gelegengtlicher starker Schmerz ausstrahlend in die Armbeuge, wenn ich Ausatme

Moderator: DMF-Team

Antworten
DerKrankenschwester
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.18, 14:01

In Ruhe gelegengtlicher starker Schmerz ausstrahlend in die Armbeuge, wenn ich Ausatme

Beitrag von DerKrankenschwester »

Guten Abend liebe Forenmitmenschen,

Ich fröhne meinem Hobby dem Boxen, und bin mir fast sicher, dass ich meinen undefinierbaren Schmerz hier weggeholt habe. Ich habe jetzt lange pausiert und dennoch entsteht manchmal, wenn ich (auch bei vollständiger Entlastung der Arme) etwas tiefer durchatem, ein Schmerz, der sich über die Schultern und den Bizeps bis in die Innenseite der Ellenbeuge ausstrahlt.

Heute nach dem Training war es noch mal schlimmer als sonst, daher habe ich Novalgin und Diclo in Tablettenform genommen. Ja, klingt heftig, aber ich will wenigstens schlafen können.

Meine Frage wäre: Was kann das sein, und wie kann ich das kurieren?

Beste Grüße und Danke im Voraus.
Antworten