Rippenbruch Verschiebung

Moderator: DMF-Team

Antworten
coolsurfing
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.19, 17:20

Rippenbruch Verschiebung

Beitrag von coolsurfing » 05.11.19, 17:27

Hi,

Ich hatte letzte Woche (Donnerstag) einen Radunfall und beim Röntgen wurde festgestellt, das die 4. Rippe gebrochen ist.

Heute Nacht (beim Liegen) habe ich gespürt, das sich in dem Bereich etwas bewegt hat (als wenn der Knochen etwas verrutscht, sich verschiebt)

Das hat mich etwas verunsichert. Ist das normal, oder sollte man noch einmal zum Arzt gehen und ein zusätzliches Röntgenbild machen lassen ?

Ich habe keine Verschlechterung meines Zustandes dabei festgestellt. Es geht mir weiterhin eigentlich verhältnismäßig gut (leichte Atembeschwerden und Schmerzen beim Husten oder Niesen)



Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß

Coolsurfing

Antworten