
Was sind die Selbstheilungskräfte des Menschen und wie können sie von Ärzten und Patienten aktiviert werden ?
" Die Heilkraft des Inneren Arztes "
https://www.youtube.com/watch?v=9bOSkuF7fZc
Eine alternative Heilmethode ?
LG
Gundi
Moderator: DMF-Team
Da zitiere ich mal den Ausspruch eines unbekannten Autors:Gundi hat geschrieben:Was sind die Selbstheilungskräfte des Menschen und wie können sie von Ärzten und Patienten aktiviert werden ?
Soll heißen, oft besteht die heilende Aufgabe lediglich darin, dem Patienten gründlich zuzuhören, ihn ernst zu nehmen, ihm den üblichen Krankheitsverlauf zu erklären und Chancen und Risiken eines Eingriffs in den körpereigenen Heilprozess aufzuzeigen."Die Aufgabe des Arztes/Heilpraktikers besteht darin, den Patienten so lange bei Laune zu halten, bis die Natur die Krankheit beseitigt hat".
glauben tut man in der Kirche, aber nicht in der Medizin.Allerdings muss man da auch wirklich dran glauben sonst funktioniert es nicht![]()
Okay, jetzt hast du mich. Wie zeigen sich denn deine angeborenen Fähigkeiten? Und wie viele Menschen hast du damit genau nochmal geheilt?spirit-karma hat geschrieben:Hallo
Ich habe mich mit Vitakinese und Biokinese befasst. Tue es immer noch. Und seit der Geburt habe ich mediale und sensitive Fähigkeiten. Deshalb kann ich diesen Fähigkeiten zustimmen. Ich bin zuversichtlich, dass die zukünftige Medizin nur noch energetisch und mit Kinese arbeitet. Sowie Dr. med. Jakob Bösch davon überzeugt ist. Danke für die Frage und Anregung.