Huhu, naja, Montag noch den Internisten zurückärgern
Ich war noch nicht beim Ha. wird bestimmt erst die andere Woche.
Ich muss auch noch, aber ich verschiebe es auf möglichst Dienstag, dann kann ich dem noch den Befund vom Internisten abgeben lassen und dann darf der mich nach Herzenslust pieksen (imfen)
Zurzeit geht die Sterbebegleitung meiner Dame vor und alles andere kommt danach.
Sie hat keine Schmerzen (Schmerzmittel Tierarzt). Bei Komplikationen kommt Tierarzt auch ins Haus.

So kann Sie auf jedenfall daheim in vertrauter Umgebung Ihre Reise antreten. Es fällt schon schwer, aber dieser Abschnitt gehört dazu. Ein wauwi bleibt und wird uns noch weiter begleiten.
Naja, einerseits sehr ehrenwert, dass du dich so kümmerst und sorgst, aber Deine Gesundheit ist auch wichtig. Und tun kann man bei Tieren leider auch nicht viel, ich weiß, wie es ist, jahrelang ständig durch

. Aber erstmal kommt mir kein Tierchen mehr ins Haus, ich schaffe das derzeit nicht und ich weiß nicht, was sich beruflich noch tut, denn ich muss auch mit Pendelei rechnen. Aber wenn man nach den Arztbesuchen oder anderen wichtigen Terminen zu Hause ist, dann kann man sich um die Tiere kümmern und ihnen zumindest die Schmerzen etwas lindern, in dem man beruhigend auf sie einwirkt und ihnen ja zeigt, dass man für sie da ist. Sind halt vierbeinige "Kinder". Denke also auch an Dich, denn es geht ja nicht allein ums Wohlbefinden bzw. Lebensqualität, es geht ja auch noch um die Existenz und da ist, ganz rational ausgedrückt, ein Tier nicht zuträglich. Aber ich kann dich dennoch absolut verstehen, denn die Gedanken kreisen dann immer um den Kummer, ganz unabhängig, welcher Natur der ist.
Meine Schmerzen sind mir total treu *hust*

und ich habe bei der Ärztin heute gesagt, dass ja wenigstens der Haarausfall gegangen bzw. sich auf Normalmaß reduziert hat. Sie konnte auch lachen, als ich das im entsprechenden Ton der Ironie sagte

aber die Medis wurden mir jetzt reduziert, weil ich die zweite Entwöhnung probieren soll. Habe da schon mit großen Augen gefragt, wie ich da arbeiten soll

und das Zeugs mit Pregabalin nur noch einmal am Tag und dann absetzen, wenn die Packung alle sind. Die AD bleiben. Habe ihr auch gesagt, dass ich kaum schlafen kann und m orgens jeden um mich herum sehr verliebt angucke, aber vor Müdigkeit. Ich bin ja pünktlich 20:00 Uhr im Bette und schalte den Timer des Fernsehers ein und schlafe manchmal auch wie gewollt , während des Films ein, aber ich werde laufend wach, Schmerz, Kühlpad wechseln, wieder versuchen zu schlafen. Da meinte sie, dass die AD ja auch zum Glück nicht müde machen. Abends dürfen die das aber schon , da ich die ja abends nehme

Ich bräuchte wahrscheinlich irgendwas, was einen Elefanten umhauen würde
Und beim Grillen habe ich meine Isotasche mit Kühlakkus und den Pads im Wechsel mitgenommen und saß dann Füße hoch, Kühldings auf den Socken. Die sind ja im Bezug für s Körnerkissen, denn eisig ist schlecht für die GEfäße, soll ja nur leicht kühlen und das sah natürlich amüsant aus. Ich als einzig nüchterne in der Runde sitze wie ein Kloß da und konnte trotzdem lachen

Ich bin halt kein Mensch, der sich nur verkriechen möchte und das wissen meine Blocknachbarn, daher fragen die mich auch, ob ich kommen würde. Und ich bringe dann ordentlich was mit und wer mich kennt, weiß, wie ich dann dasitze

mal bissel zurückziehen ist ja auch ganz nett, gibt auch genug zu tun und ich muss ziemlich einteilen, aber alles mit Maß, nöch?
Aber wie ist unser Schlachtspruch? Tschakka !

"Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen." (Coleridge)