habe seit 6 Wochen eine Gehörgangsentzündung.
1. HNO legte einen Salbenstreifen uns Ohr und bekam Ohrentropfen mit Kortison und Antibiotika. 1. Kontrolltermin Ohr immer noch entzündet. Bekam wieder Tropfen mit einem anderen Antibiotikum. Der Arzt sagte ich soll mein Ohr abends trocken föhnen. 2. Kontrolltermin Arzt fragte mich ob ich mein Ohr abends trocken geföhnt habe. Ich verneinte dies ich hatte diese Anweisung einfach vergessen. Der Arzt sagte daraufhin er kann mir nichts mehr verschreiben weil ich ja mein Ohr nicht richtig pflege. Er säuberte noch das Ohr und sagte die Entzündung ist besser und ich solle doch die nächsten Wochen mein Ohr abends trocken föhnen. Er fügte hinzu wenn das Ohr wieder verstopft sein sollte soll ich wieder komm. Am selben Tag bekam ich starke Ohrenschmerzen samt der Gesichtshälfte.
Dann habe ich in einem HNO Zentrum (war schon einmal dort) gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Arzt war krank also wurde ich gefragt ob ich zu Frau Dr. xy möchte. Ich sagte ja.
Diese Ärztin fragte mich was ich arbeite. Antwortete ihr dass ich zwar arbeite aber aufghhrund meiner seelischen Erkranikung stark eingeschränkt bin. Dann kam die F rage ob ich den Rauschgift genommen hätte und das meine
psychische Erkrankung ausgelöste hätte. Ich sagte Nein. Dann fragte sie nochmal wirklich kein Rauschgift?
Nein sagte ich. Dann endlich nahm sie mein Ohr in Augenschein. Nahm ein übergroßes Wattestäbchen und schmierte mur damit Salbe tief ins Ohr. Das Ohr war dann natürlich komplett zu. Sonst wurde dass immer mit einem Salbenstreifen gemacht.


Sie sagte noch kommen sie am Samstag oder am Montag wenn sie noch Scerzen haben.
Am Montag wieder im HNO Zentrum wg Schmerzen.
War wieder eine andere Ärztin da ok dachte ich Versuch 3 Ärztin sagte OhOhr ist stark entzündet. Legte einen Salbenstreifen und verschrieb Ohrentropfen. Sie bat mich am Mittwoch zur Kontrolle zu ihr zu kommen. Hat sich nichts gebessert. Sie verschrieb mir das Antibiotikum dass in den Ohrentropfen ist als Tabletten.
In 2 Tagen sollte es weg sein. Also Freitag. Heute ist Sonntag und hab immer noch Schmerzen. Ich höre auch nicht richtig. Hab das allen 3 Ärzten gesagt hat bis jetzt keiner einen Hörtest durchgeführt.
Möchte noch hinzufügen dass der Arzt mir die Weiterbehandlung verweigern durfte weil ich seine Therapieanweisung nicht befolgte (Ohr föhnen). Bei der 2. Ärztin dreht sich mir der Magen rum wenn ich an den Besuch denke wie sie da mit dem übergroßen Ohrstäbchen in meinem Ohr eingrdrungen ist. Bei der 3. Ärztin bin ich mir auch nicht sicherr.
Die Arztbesuche haben mich einige Nerven gekostet.
Dennoch bin sehr froh darüber dass wir in Deutschland freie Arztwahl haben. Hab schon sehr seltsame Dinge mit Ärzten
erlebt aber so was noch nicht. Zum Glück gibt es das Internet und habe da meine Arztbewertungen eingegeben und so über meine behandelnde Ärzte nachgedacht und ich so empfinde dass mein Psychiater für mein Empfinde der normalste Arzr ist.