Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Fragen, Hinweise und Tipps zur Nutzung und zum Betrieb der Foren im DMF

Moderator: DMF-Team

Forumsregeln
Bitte beachten Sie unsere Forumregeln (Mediquette)!
jaeckel
Topicstarter
Administrator
Beiträge: 7516
Registriert: 15.09.04, 09:49
Wohnort: Bad Nauheim

Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von jaeckel » 15.12.10, 18:24

Liebe Mitglieder und Nutzer,

bitte melden Sie uns hier, wenn Sie denken es läge ein Verstoß gegen unsere Forenregeln = Mediquette vor.

Doppelpostings sind zwar lästig aber kein Regelverstoß.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)

Adromir
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1738
Registriert: 05.03.07, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Adromir » 15.12.10, 21:29

Das heißt, man soll sie nicht mehr melden?

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 27.02.09, 23:24

Beitrag von Damiana » 15.12.10, 21:36

Hallo,

dass ist schon eine Weile so, im alten Thread wurde das irgendwann geschrieben, ich wusste es auch nur weil Susanne es mir mal gesagt hat :)

Viele Grüße Damiana

Sir Henry
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 22.10.06, 01:28

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Sir Henry » 19.12.10, 23:51

Falls "Medikette" und "Forenregeln" nicht grundsätzlich verschieden sind, könnte man aus den beiden "Meldethreads" einen machen, oder?
Gruß,
Sir Henry

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 27.02.09, 23:24

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Damiana » 20.12.10, 11:06

Hallo,

könnte man :wink:
Soll überhaupt noch dieser Thread zum melden verwendet werden oder stattdessen der Meldebutton?

Viele Grüße Damiana

jaeckel
Topicstarter
Administrator
Beiträge: 7516
Registriert: 15.09.04, 09:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von jaeckel » 20.12.10, 20:59

Ja, bitte hier weiter melden.
Doppelpostings eher nicht.
Danke.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL)

Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: 24.05.08, 20:16

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Barca » 23.12.10, 19:54

Wenn jetzt hier gemeldet werden soll, wird dieser Thread denn noch benötigt?

Frohe Weihnachten allerseits :)
Once in a lifetime means there's no second chance ...

Informationen aus dem Internet dienen generell nur der ersten Orientierung, sind persönliche Meinungsäußerungen und können einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Sir Henry
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 22.10.06, 01:28

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Sir Henry » 23.12.10, 23:23

Barca hat geschrieben:Wenn jetzt hier gemeldet werden soll, wird dieser Thread denn noch benötigt?
Frohe Weihnachten allerseits :)
Habe ich am 19.12.10 bereits angefragt, ob man aus den beiden Meldethreads nicht doch einen machen könnte. Da wir die mögliche Löschung des einen Threads nicht selber vornehmen könnte, müsste halt einer der Moderatoren eingreifen.
Gruß,
Sir Henry

Adromir
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1738
Registriert: 05.03.07, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Adromir » 25.12.10, 15:26

Bitte folgende Threads dicht machen und ggf. User Konder sperren. Scheint sich um einen Hamer- Aktivisten zu handeln

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 57#p463757
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 1&start=30

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 27.02.09, 23:24

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Damiana » 25.12.10, 15:27

Hallo,

der User Konder macht hier nichts anderes als die NGM zu verbreiten. Wirklich Interesse an einem Austausch hat er nicht...
Siehe auch http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... p?t=106494

Viele Grüße und Grohe Weihnachten


edit: zwei Dumme ein Gedanke :lol:

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3436
Registriert: 26.08.06, 20:00
Wohnort: Friesland

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Brigitte Goretzky » 26.12.10, 11:06

Danke Damiana und Adromir, ein Thread ist entsorgt, der andere von wilden Zitaten befreit und geschlossen. Mal sehen, wann er uns wieder mit seinen Ideen beehrt.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: 24.05.08, 20:16

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Barca » 26.12.10, 21:22

Brigitte Goretzky hat geschrieben:Mal sehen, wann er uns wieder mit seinen Ideen beehrt.
Sehr bald, er lässt uns Lügner schön grüßen: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 9&t=106511 :lol:
Once in a lifetime means there's no second chance ...

Informationen aus dem Internet dienen generell nur der ersten Orientierung, sind persönliche Meinungsäußerungen und können einen Arztbesuch nicht ersetzen.

Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator
Beiträge: 4436
Registriert: 06.03.05, 08:30
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Dr. A. Flaccus » 26.12.10, 21:58

Ist einstweilen vermüllt...
Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator

Damiana
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3242
Registriert: 27.02.09, 23:24

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von Damiana » 30.12.10, 10:29

Hallo,

gehört eher nicht hierher:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 99#p463999

Viele Grüße Damiana

der Matze
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 968
Registriert: 09.06.08, 09:46

Re: Meldethread Verstöße gegen die Forenregeln

Beitrag von der Matze » 01.01.11, 19:25

N'abend und schönes neues Jahr zusammen :-)

Auch gleich mal die erste Werbung hier: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewt ... 9&t=106564



Grüße,
der Matze,
(dieser Benutzer ist nicht mehr im DMF aktiv)

Info: Koma und Aufwachen auf der Intensivstation

Antworten