(hgh) wachstumshormone beim Kraftsport

Moderator: DMF-Team

BorisDieKlinge
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.12, 14:07

(hgh) wachstumshormone beim Kraftsport

Beitrag von BorisDieKlinge »

Hallo Experten:)

Ich bin bin ein Fitnessfanatiker, und versuche auf "natürliche" Weise Muskelmasse aufzubauen!
Deshalb will ich das Körpereigene Doping "hgh" nutzen, um effektiv Muskel aufzubauen! Um dies
zu erreichen, traniere ich in sehr kurzen aber sehr intensiven Einheiten! Maximal 30min , sehr langsame
Ausführunggeschwindigkeiten der Übungen 60-80 Sekunden Pro satz! Und wenig Pausen max 2 min zwischen
den Übungen! Zudem werden immer große Muskel pro Einheit traniert, um den Hormonaustoß zu maximieren.

So nun meine Frage: Kann der Körper überhaupt genug hgh produzieren, welche dann ausgestoßen werden???

Abgesehen von intensiven Trainingseinheiten, werden ja auch die Hormone im Tiefschlaf ausgestoßen.. Stellt sich
der Körper drauf ein, dass er mehr produzieren muss?

Ich Ernähre mich auch dementsprechend: Viel Proteine Quark Casin , und BCAA's um Muskel etwas vor katabolismus zu
schützen!

Grüße und Danke für eure Hilfe
DocMed
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.13, 11:23

Re: (hgh) wachstumshormone beim Kraftsport

Beitrag von DocMed »

Schwierig darauf zu antworten, denn es spielen viele Faktoren mit.

Erstmal steigert der Körper die Ausschüttung der Wachstumshormone gerade besonders während der Trainingseinheiten und im Schlaf.
Je intensiver eine Trainingseinheit, desto größer auch die Ausschüttung. Gerade die Regenerationszyklen sind besonders wichtig und die Ausdauereinheiten sollten vermieden werden.
Bei ausreichender Zufuhr von Vitalstoffen und das Vermeiden von Kohlehydraten während des Trainings und vor dem Schlafengehen, kann diesen Effekt noch verlängert werden. Bestimmte Proteine können ebenfalls die Ausschüttung anregen, während Kohlenhydrate und gerade die Monosaccharide die Ausschüttung wieder blockieren können.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen