Anaesthesisten und Chirurgen

Sub-Forum von Rett-Med.de

Moderator: DMF-Team

Pierr88
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 17.03.07, 15:57
Wohnort: Frankreich

Anaesthesisten und Chirurgen

Beitrag von Pierr88 »

Auf einen Transatlantikflug ruft die Stewardess uber Bordlautsprecher aus: "Ist ein Anaesthesist an Bord,wir suchen einen Anaesthesisten?"
2 Min.später kommt ein kleiner aufgeweckter Mann zur Flugbegleiterin und sagt:"Sie suchen einen Anaesthesisten?Ich bin einer."
Die Stewardess:"Bitte gehen sie mal zu dem Herrn dort mit der Zeitung in der first class!"
Der Anaesthesist geht auf einen etwas rundlicheren Herrn zu der in eine Zeitung vertieft ist und fragt:"Sie suchen einen Aneasthesisten?"
Der Herr:" Jawohl, sind sie einer?"
Der Anaesthesist:"Ja natürlich"
Der Herr:"Ich bin Chirurg stellen sie mir mal das Licht ein ich kann nicht richtig lesen!" :lol:
CYP3A4
DMF-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 22.12.05, 20:21
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von CYP3A4 »

schöööööööööööööööööön.....
Bertie
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.05, 15:51
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Bertie »

gehen zwei chirurgen den gang zum op hinunter. liegt da ein toter anästhesist. sagt der eine chirurg zum anderen: "steck ihm wenigstens die hände in die tasche, dann zählt es als arbeitsunfall"

:lol:
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen