Seite 1 von 1

Blutdruck Auswertung

Verfasst: 25.05.14, 12:23
von Jobs
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum schreibe, doch ich ich habe eine Frage.
Wo kann ich meinen Blutdruck auswerten lassen? Gibt es Online irgendwo eine Seite dafür?
Danke im Voraus!

Re: Blutdruck Auswertung

Verfasst: 25.05.14, 15:51
von Brigitte Goretzky
Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "Blutdruck auswerten" meinen. Der Blutdruck wird gemessen und je nach Ergebnis kontrolliert oder auch nicht. Das genaue Vorgehen haengt davon ab, was mit ihrem Blutdruck los ist. Fuer so etwas ist der Hausarzt die erste Anlaufstelle, der Sie dann bei Bedarf an einen Spezialisten ueberweisen kann.

Re: Blutdruck Auswertung

Verfasst: 29.05.14, 10:49
von Manna
Hallo zusammen,

also ich bin mir auch nicht ganz sicher was du damit meist, aber vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage: Werbung entfernt. Kann ja sein das du das gemeint hast. Gibst einfach deine Werte ein und der Calculator sagt dir wie deine Werte stehen, ob zu hoch oder zu niedrieg dein Blutdruck ist.
Gruß

Re: Blutdruck Auswertung

Verfasst: 05.06.18, 08:41
von SarahBinder
Da dieser Beitrag schon etwas älter ist, muss ich nicht mehr viel dazu sagen außer, dass es mittlerweile viele gute Informationen bezüglich Blutdruckmessgeräte und Blutdruck messen online gibt. Ich möchte nur ungern hiermeine Webseite verlinken, da ich nicht als böser Spamer verurteilt werden möchte, doch ... ist auch indirekte Werbung für das eigenen Geschäft hier unerwünscht.

Liebe Grüße,

Sarah Binder

Re: Blutdruck Auswertung

Verfasst: 05.06.18, 21:49
von Brigitte Goretzky
Sehr geehrte(r) DMF-Nutzer/Nutzerin,

bitte beachten Sie für Kampagnen/Marketing Folgendes:

Werbung, Marketing und Kampagnen aller Art sind im Forenbereich des DMF nicht erwünscht. Daher sind die namentliche Nennung von Firmen oder Produkten ebenfalls nicht erwünscht. Für kommerzielle Angebote/Websites kann man
  1. eine Anzeige im Google-Werbenetzwerk schalten und dabei das DMF als Platzierung auswählen
  2. sich ein Angebot von unserem Vermarktereinholen
  3. hier eine kostenlose Kleinanzeige schalten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kampagnen-Beiträge sperren/löschen. Diese Maßnahmen dienen nur dem Schutz unserer Nutzerschaft.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam