Leberwerte Blut-Test

Moderierter Treffpunkt zum Austausch für Interessierte und Hilfesuchende

Moderator: DMF-Team

Antworten
I_need_help
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.09, 13:23

Leberwerte Blut-Test

Beitrag von I_need_help » 23.06.09, 13:31

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Problem und brauche deshalb Euren Rat.

Und zwar habe ich demnächst Abgänger "Sturm" bzw. Abgängerfeier, was natürlich mit Alkohol verbunden ist. Allerdings muss ich am nächsten Mittag zu dem Werksarzt eines Unternehmens zur Blutabnahme, es geht um eine Top Ausbildungsstelle.

Jetzt zu meiner Frage, wie sehen meine Leberwerte aus, wenn ich am Vortag getrunken habe? Ist es fatal am Vortag zu trinken??

Laut der Aussage eines Bekannten sind diese dann nur leicht erhöht, was keinesfalls schlimm ist .. mhh..

Bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll, lieber die Finger vom Alkohol weg lassen oder doch etwas trinken, aber in jedem Fall hat die ausbildung die höhere Priorität.

lg.
Freue mich auf Eure Antworten

Alida Prahm
DMF-Moderator
Beiträge: 840
Registriert: 02.10.05, 07:21
Wohnort: Lemgow Kreis Lüchow-Dannenberg

Beitrag von Alida Prahm » 24.06.09, 15:15

Wenn die Leberwerte schon gemessen werden und die Ausbildung oberste Priorität hat, dann hast du dir die Antwort schon gegeben.
Ich hoffe, dass du den alkoholfreien Weg gegangen bist.

Liebe Grüße
Alida Prahm
Mit freundlichem Gruß
Alida Prahm
Moderation Brennpunkt Alkohol

Werner69
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 08.12.08, 19:39

Beitrag von Werner69 » 24.06.09, 19:36

Wenn Du mehr trinkst erkennt ein Arzt das auch ohne Blutuntersuchung.

Gruß
Werner69

Antworten