Wie kann das sein... ?

Moderierter Treffpunkt zum Austausch für Interessierte und Hilfesuchende

Moderator: DMF-Team

Antworten
Etienne
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.08, 08:32

Wie kann das sein... ?

Beitrag von Etienne » 22.11.08, 13:54

Hi,

ich habe mal eine kurze Frage. Ein Freund von mir kann sich richtig zu schütten, mit Vodka, Whiskey etc. und man merkt das nicht mal. Ich bin letztens mit ihm auf eine Party gefahren und er hat nur zum "vorglühen" eine 3/4 Flasche Vodka getrunken und ich hätte schwören können er wäre nüchtern. Die Polizei merkt es auch nicht, er ist schon total oft nach so viel Vodka gefahren. Er trinkt eigentlich nur am Wochenende und verträgt trotzdem so viel. Das ist mir echt alles ein Rätsel, nach einer halben Flasche Vodka verlasse ich das Haus nicht mehr. Ist der Konsum von so viel "harten" Alkohol nicht auch extrem schädlich für das Gehirn ?

mfg

Etienne

dora
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 3495
Registriert: 27.12.06, 00:51

Beitrag von dora » 22.11.08, 16:13

Ist der Konsum von so viel "harten" Alkohol nicht auch extrem schädlich für das Gehirn ?


jede Forum von Alkohol in gesteigerten Mengen ist schädlich fürs Gehirn, aber auch für jede Menge andere Organe ( Herz, Leber, Magen, Darm usw. ).

Gruß dora

Antworten