Co-Alkoholismuss

Moderierter Treffpunkt zum Austausch für Interessierte und Hilfesuchende

Moderator: DMF-Team

Antworten
LonleyAngel
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.08, 10:53
Kontaktdaten:

Co-Alkoholismuss

Beitrag von LonleyAngel » 02.04.08, 10:58

Meine Mutter begann mit 16 Jahren zu trinken.
Als Sie Schwanger war hat sie auch hin und wieder Alkohol getrunken.
…Sie dachte sie wäre nicht Schwanger.
In den ersten Jahren und auf den darauf folgenden Jahren hat sie immer mehr getrunken.
Ich wuchs ohne Vater auf und lebte so allein mit meiner Alkoholabhängigen Mutter
Durch die Jahre begleiteten mich viele Krankheiten
Ich war in einer Psychatrie und in einem Kinderheim
Heute wird mir erst klar das ich Krankheiten und Fehlstellungen am Körper habe weil bei mir eine Aloholembryopathie festgestellt wurde.
Zudem begleiten mich noch Psychosomatische Belastungen.
Ich möchte gerne Menschen finden und E-Mail Kontakt haben die auch als Diagnose Alkoholembryopathie festgestellt wurde,die mit Co-Alkoholismuss aufgewachsen sind.
Ich möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen und beraten und unsere Vergangenheitein kleines Stück bewältigen indem wir uns was uns am Herzen liegt von der Seele schreiben.
Ich bin Mittlerweile so traurig und habe erst jetzt richtig erkannt ,das meine Mutter die ich immer geschüzt habe ,eigentlich die jenige gewesen sein müsste die mich schützen musste.
Vertrauen und gegenseitige Toleranz sowie Akzeptanz steht bei mir an höchster Stelle,So würde ich mich freuen wenn du mich anschreibst und Lust hast im Internet per Mailkontakt oder auch gern in der Realität Kontakt mit mir aufnehmen würdest,ich wünsche mir sehnlichst Regelmäßigen Kontakt und Austausch ich würde mich wirklich sehr freuen.
[Mailadressen/Mailinglistenanmeldung von der Redaktion gelöscht.AJ ]
Viele Liebe Grüße

Antworten