Ich brauche mein Feierabendbier

Moderierter Treffpunkt zum Austausch für Interessierte und Hilfesuchende

Moderator: DMF-Team

adrianis
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 16.10.07, 13:54

Beitrag von adrianis » 10.12.07, 17:34

Hi,

@ Lehrmeister, äh Bobbele:

Habe sehr viel gelernt und lerne täglich dazu!

Lernst Du auch noch?

Gruss, adrianis

Bobbele

Beitrag von Bobbele » 10.12.07, 18:14

adrianis hat geschrieben:Hi,

@ Lehrmeister, äh Bobbele:

Habe sehr viel gelernt und lerne täglich dazu!

Lernst Du auch noch?



Weißt du, wenn man eine gewisse Erfahrung mit Alkohol gemacht hat, muss man kein Lehrmeister sein, man weiß eben was passiert wenn... :wink: und somit pflege ich meine Trockenheit und bin zufrieden.

Jeder Mensch lernt jeden Tag bis zu seinem Tod dazu, ob er allerdings das beste daraus macht, das steht woanders.

AlexOrange
Account gesperrt
Beiträge: 73
Registriert: 25.02.06, 11:24

Beitrag von AlexOrange » 26.04.08, 02:27

Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 2333

Jeder Mensch lernt jeden Tag bis zu seinem Tod dazu, ob er allerdings das beste daraus macht, das steht woanders.



Interessanter Satz.


Alex
Der Mensch ist ein hervorragendes Beispiel für den oftmals grimmigen Humor der Evolution!

ninetrey187
Interessierter
Beiträge: 15
Registriert: 05.09.08, 12:28

Beitrag von ninetrey187 » 26.09.08, 13:42

steig auf malzbier um!

Antworten